Freitag , April 28 2017
İnformation

„Days“-Anime startet im Sommer

Auf der Buchbinde des 16. Bandes von „Days“, Tsuyoshi Yasudas Fußball-Manga, wurde offenbart, dass die Anime-Adaption im Sommer von den japanischen Sendern MBS, Tokyo MX, BS11 und Animax ausgestrahlt werden wird.

Die Regie führt Kounosuke Uda beim Studio MAPPA, Kazuto Nakazawa kümmert sich um das Charakterdesign und für den Sound ist Masafumi Mima bei Techno Sound zuständig. Yoshihiro Ike komponiert die Musik.

Der Manga startete im April 2013 im Weekly Shounen Magazine und Kodansha veröffentlichte den 15. Band am 15. Januar dieses Jahres.
Beim 39. jährlichen Kodansha-Award im März wurde er für die Kategorie „Bester Shounen-Manga“ nominiert.

Zwei Jungs trafen sich in einer stürmischen Nacht. Tsukishi, ein vollkommen gewöhnlicher Junge, und Jin, ein Fußball-Ass. In dieser Nacht bringt Jin Tsukishi in die Welt des Highschool-Fußballs.